Aktuelles

Challenge Day 2017

An einem sonnigen Donnerstag, dem 24.8.17, fand wieder unser Challenge-Day statt. Wir mussten uns alle auf den roten Platz versammeln und aufwärmen mit Herrn Fischer. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt. Dann ging es los. Die Disziplinen waren Fussball, Unihockey, Tupfball, Kastenball und Brennball. Wir haben erbittert um den 1. Platz gekämpft. Gewonnen hat Gruppe »red». Die meisten Kinder spielten am liebsten Fussball. Dann war es Zeit für die Klassenstafette. Wir rannten, was das Zeug hielt, ohne dass wir den Stafettenstab verloren. Und tatsächlich - wir haben gewonnen! Wir, die 4. Klasse von Frau Castiglione und Frau Neff, waren vielleicht um eine Kopflänge vor Frau Hombergers Klasse im Ziel. Alle waren so glücklich und erleichtert, dass der Pokal nun für ein weiteres Jahr in der Klasse blieb.
Vincent

     

Bildergalerie

zurück - Druckversion