Letzter Schultag Seite Drucken

13. Juli 2022
Ein weiteres Schuljahr ist vergangen. Bevor die Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Sommerferien entlassen wurden, versammelten sie sich in der Turnhalle um auf gemeinsame Momente zurückzublicken und Abschied zu nehmen.

Die Schülerinnen und Schüler der ersten bis vierten Klasse stimmten den Schulschluss auf der Bühne mit fröhlichen Liedern ein. Es folgte ein Rückblick auf das vergangene Schuljahr und die Verabschiedung von vier Lehrpersonen. Auch wurde in die Zukunft geschaut, denn für 58 Sechstklässlerinnen und Sechstklässler öffnet sich mit dem Übertritt in die Oberstufe ein neues Kapitel. Dieses neue Kapitel bringt viele Herausforderungen und Veränderungen mit sich, weshalb die Lehrpersonen ihrer ehemaligen Klasse nochmals Mut zusprachen und sich vor allem für die schöne Zeit bedankten.

Wir wünschen erholsame Sommerferien!

Letzter Schultag