5 - Singen / Feiern: ökumenische Chinderfiir (evang.-ref. Kirche) Seite Drucken

Unser Team gestaltet für Kinder im Alter von ca. 3-7 Jahren abwechslungsreiche Feiern mit Singen, Basteln und spannenden Geschichten. Eltern, Begleitpersonen und Geschwister sind herzlich willkommen.

An der ökumenischen Chinderfiir werden Bilderbücher mit einem thematischen Bezug zur Bibel wie auch biblische Geschichten erzählt. Rund um die Geschichte wird eine Feier gestaltet, in der die Kinder singen, staunen, danken, beten, fragen und zupacken können. Dabei entdecken die Kleinen die Kirche und deren Inhalte auf spielerische Weise.

Die Feier dauert ungefähr eine halbe Stunde. Danach laden wir zu einem kleinen Znacht und zum Verweilen im Kirchgemeindehaus ein. Die Kinder können dann noch etwas Basteln oder einfach Spielen.

Homepage Evangelische Kirche Oberuzwil

FIIRE MIT DE CHLIINE