Elternmitwirkung Bichwil Seite Drucken

Am Elternabend wird jeweils ein/e Delegierte/r für die Elternmitwirkung für die nächsten zwei Schuljahre (wieder)-gewählt. Wir danken den Delegierten für ihr Engagement!

Falls Sie sich ebenfalls zur Wahl stellen wollen, melden Sie dies bitte bis spätestens 4 Tage vor dem Elternabend der Schulleitung unter kim.forrer@oberuzwil.ch per Mail. Es wird jeweils eine Vertretung pro Klasse für zwei Jahre gewählt.

Der Elternrat Bichwil setzt sich im aktuellen Schuljahr 2023/24 aus folgenden Personen zusammen:

– Andrea Fisch (Präsidentin)
– Marc Stäheli (Vizepräsident)
– Caroline Inauen (Aktuarin)
– Monika Blaser (Finanzen)
– Nicole Wiedmer
– Sarah Cappilli
– Remo Meier
– Markus Scherrer

– Selina Paoletto (Vertretung Lehrpersonen)

Überschrift

Projekte Elternrat Bichwil
– Pumptrack
– Mithilfe Atelier Projektwoche "kun(s)terbunt" & Apéro Vernissage "kun(s)terbunt"
– Organisation Samichlaus-, Weihnachts - und Dreikönigsanlässe
– Organisation und Durchführung "40 Jahre Schulhaus Bichwil" mit Konzert Linard Bardill
– Lehrpersonen
– EMOB Apéro
– Leuchtwesten – Event

Weitere Auskünfte über die Elternmitwirkung erteilt die Präsidentin Andrea Fisch, Niederglatt.

Reglement EMOB Bichwil Download 0 Reglement EMOB Bichwil