1 - Spielgruppen: Naturspielgruppe Bauernhof Dietelsberg Seite Drucken

Bewegt sich Ihr Kind gerne draussen in der Natur? Mag es Naturmaterialien und Tiere? Auf dem Dietelsberg in Oberuzwil erforschen wir zusammen die schöne, vielseitige und spannende Umgebung. Wir pflegen einen regen Umgang mit verschiedenen Tieren. Ein Pony und ein Pferd, Schweinchen, Kühe, Katzen und ein Hund gehören dazu! Zudem beobachten wir allerlei Krabbeltiere. Hier kann Ihr Kind zusammen mit Gleichalterigen spielen, basteln, Erfahrungen in der Natur sammeln und den Kontakt mit Tieren pflegen. Wir verbringen den ganzen Morgen draussen im Garten, auf dem Bauernhof und im Wald.

Unserer Spielgruppe richtet sich an Kinder ab 3 Jahren bis zum Kindergarteneintritt. Die Gruppe umfasst mindestens 8  bis maximal 12 Kinder.

Homepage Naturspielgruppe Bauernhof Dietelsberg

Naturspielgruppe Bauernhof Dietelsberg