Domino Tag Seite Drucken

26. Januar 2024
Während der Skilagerwoche der 5. und 6. Klasse wurden auch die Jüngeren mit einem Spezialprogramm verwöhnt. Vom Kindergarten bis zur 4. Klasse kamen alle in den Genuss vom Spiel mit 6000 Dominosteinen. Von null auf hundert waren die Kinder voller Ideen und total eingetaucht ins Spiel. Einige bauten alleine, andere in Gruppen.
Als krönenden Abschluss trafen sich alle Klassen zum gemeinsamen Bauen am Freitagmorgen in der Turnhalle. Kurz vor Schulschluss wurden die klassenweise aufgebauten Kunstwerke verbunden. Mit einem Startschuss wurde die komplette Bahn angestossen und brachte so das Ganze zu Fall.
Es waren so viele strahlende Augen zu sehen!
Auch zu Hause in einigen Familien wurde das Spiel mit den Dominosteinen wieder neu entdeckt und auf YouTube Inspiration geholt. Was gibt es Schöneres, als wenn der Unterricht zu Hause weiter geht.
Domino Tag