Osteranlass der 1. Klasse Brägger Seite Drucken

28. März 2024
Die Erstklässler und Erstklässlerinnen von G. Brägger haben in der Schule und im Altersheim Wolfgang Vorfreude auf Ostern bereitet.

Osteranlass in der Schule
Die Erstklässler und Erstklässlerinnen von G. Brägger haben die Eltern zu einem kleinen Osteranlass eingeladen. Viele Mamis und Papis haben unseren Liedern zugehört und anschliessend der Geschichte vom Osterhasen Ursli gelauscht. Mit grossem Applaus haben sich die Zuschauer und Zuschauerinnen bei den Kindern bedankt. Von der anwesenden Schulleiterin, U. Schönenberger, wurden die Kinder mit einer grossen Popcornflasche beschenkt. Herzlichsten Dank allen Besuchern und Besucherinnen für den Besuch.

Besuch im Altersheim Wolfgang
Auch hier haben wir unsere Osterlieder zum Besten gegeben und gemeinsam unsere Ursligeschichte vorgelesen. Als Dank gab es ein Weggli mit Schoggistengeli und ein Glas Sirup. Nach der Pause ging es wieder in die Schule zurück. Es war ein interessanter Morgen.

Osteranlass