5 - Singen / Feiern: Fröschli Singen Seite Drucken

Im Fröschli-Singen lernen Kinder und ihre Begleitperson neue und alte Lieder, Fingerversli, Sprüchli, Kniereiter und Bewegungsspiele auf Schweizerdeutsch. Auch ein einfacher Tanz wird hin und wieder vorkommen. Das Kursthema ist angepasst an die Jahreszeit.

Das Fröschli-Singen ist für Kinder von 1,5 bis 4 Jahren. Begleitet wird das Kind vom Mami, Papi, Oma, Opa oder einer anderen Bezugsperson. Die kleineren Geschwister dürfen selbstverständlich mit dabei sein.

Der Kurs findet in Gruppen von ca. 9 Eltern-Kind-Paaren statt. Mit ganz viel Spass und ohne Druck gestalten wir unsere Lektionen. Auch wird mal eine Geschichte erzählt oder etwas Kleines gebastelt. Einfache Rhythmusinstrumente unterstützen unser Musizieren.

Homepage Fröschli-Singen

Fröschli Singen